Deutsch
de
Zurück zu allen Neuigkeiten
05 Mai, 2019

Prüfung der sozialen Verantwortung von Unternehmen „TECHNOLOGIA“ JSC

Das Unternehmen hat eine unabhängige europäische Prüfung der sozialen Verantwortung von EcoVadis bestanden und wurde in die TOP-Bewertung aufgenommen – 30% der zuverlässigen Lieferanten, die auf dem europäischen Markt tätig sind.

Eine Bewertung von TECHNOLOGIA JSC auf der Sedex-Plattform zur Einhaltung der ethischen Grundsätze der Lieferanten wurde ebenfalls durchgeführt. Wir achten auf die Umwelt und konzentrieren uns daher auf die Einführung umweltfreundlicher Produktionstechnologien. Moderne Anlagen ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Produkte mit hohen physikalischen und chemischen Eigenschaften ohne Einsatz von Klebstoff und Lösungsmittel herzustellen, wodurch die Abwesenheit von Emissionen in die Atmosphäre sichergestellt wird.